Den Führerschein mit Spaß erhalten

unser Team

in Bayreuth macht's möglich!

Unsere Fahrlehrer_innen sind mit der Prüfungsangst und dem Stress bestens vertraut. Schließlich waren wir auch mal Fahranfänger_innen. Lerne hier das Team näher kennen.

0921 1510320 Online- Anmeldung

Unser Team für alle Fälle

Insgesamt 7 Fahrlehrer_innen sind rund um die Uhr im Einsatz und realisieren seit 2009 den Traum vom eigenen Führerschein.

Dabei sind wir immer mit Herz bei der Sache und bieten dir persönliches und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Fahrtraining.

Die Fahrlehrer der Fahrschule Faust

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Susann Wetzel

Inhaberin & Fahrlehrerin Klasse A, BE

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Nadine Litt - Hartung

Fahrlehrerin Klasse BE

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Pauline Zaps

Fahrlehrerin Klasse A, BE

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Dominic Trautner

Fahrlehrer Klasse BE

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Manon Goller

Fahrlehrerin Klasse A, BE

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Benjamin Pfaff

Fahrlehrer Klasse BE

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Hallo, ich bin der Johnny und gehöre auch zum Team der Fahrschule Faust. Ich bin gaaaanz lieb und sehr verspielt, also bitte keine Angst, ich beiße nicht! Meine Hobbies sind fressen, schlafen, wieder fressen und dann vielleicht nochmal schlafen und natürlich geh ich gern spazieren und erkunde alles ganz genau… Freu' mich drauf, wenn du vorbeischaust. Nicht schüchtern sein, ich werde auch gerne gestreichelt!

Johnny (Pausenclown)

Fahrschule Faust

Susann Wetzel

Inhaberin & Fahrlehrerin Klasse A,BE

Fahrschule Faust

Rene Krögel

Fahrlehrer Klasse BE

Fahrschule Faust

Pauline Zaps

Auszubildende zur Fahrlehrerin Klasse BE

Fahrschule Faust

Manon Goller

Auszubildende zur Fahrlehrerin Klasse BE

Fahrschule Faust

Johnny

Pausenclown

Hallo,
ich bin der Johnny und gehöre auch zum Team der Fahrschule Faust. Ich bin gaaaanz lieb und sehr verspielt, also bitte keine Angst, ich beiße nicht! Meine Hobbies sind fressen, schlafen, wieder fressen und dann vielleicht nochmal schlafen und natürlich geh ich gern spazieren und erkunde alles ganz genau… Freu' mich drauf, wenn du vorbeischaust. Nicht schüchtern sein, ich werde auch gerne gestreichelt!

Icon Telefonhörer

Rufe uns gerne direkt an und unser Team beantwortet deine Fragen persönlich.

Hier gehts zur Führerscheinstelle Bayreuth Hier gehts zur Führerscheinstelle Bayreuth
Share by: